
Main-Kinzig-Kliniken: Brustzentrum und Gynäkologisches Krebszentrum erfolgreich rezertifiziert
Das Brustzentrum und das Gynäkologische Krebszentrum der Main-Kinzig-Kliniken haben das aktuelle Überwachungsaudit der Deutschen Krebsgesellschaft erfolgreich bestanden. Die Auditorin von
